08.11.16 - Damen IV gegen L.O. Volleys
Geschrieben von: Suzanne Mehlhorn   
Sonntag, den 20. November 2016 um 17:09 Uhr

Nur zu sechst traten wir in die Limbacher Halle ein. Wir steigerten uns in diesem Spiel deutlich in der Annahme, was wir deutlich an der Punktetafel sahen. Mit gelungenen Angriffen und einem super Zusammenspiel konnten wir uns einen respektablen Punktevorsprung von zeitweise 8 Punkten erarbeiten. Der erste Satz ging an uns mit 25:17. Satz zwei lief wieder etwas schlechter als geplant, Aufschläge und auch die Annahme ließ bei uns stark nach. Sonderlich stark spielte Limbach aber nicht, somit konnten wir den zweiten Satz noch knapp mit 25:22 gewinnen. Damit holen wir uns die ersten 3 Punkte.
Das letzte Heimspiel in diesem Jahr findet am 2.12. gegen Röhrsdorf statt.
Es spielten: Josi und Sophia (Mitte); Anna und Sanne (Außen); Katja und Adrienne (Zuspiel).

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. November 2016 um 15:33 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de