07.03.2015 - Heimspiel der Tex-I-Damen gg. Tanne Thalheim und Plauen-Oberlosa
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Sonntag, den 08. März 2015 um 21:13 Uhr

Nachdem eine Woche zuvor am 28.02.15 beim Auswärtsspiel gegen Göltzschtal ein knappes 3:2 durchgepresst wurde ..
.. man musss bekennen, es war ein wirklich schlechtes und verworrenes Spiel von uns, nicht zuletzt dem fehlenden "Stammpersonal" geschuldet,
denn gleich 3 Spielerinnen von TexII mussten aushelfen..
wollten wir uns zum Heimspiel am 07.03. wieder von unserer Schokoladen-Seite zeigen !
Es ging gegen die Tabellenletzten Tanne Thalheim und Plauen-Oberlosa I, die aus unserer Sicht unerwartet am Tab-Ende stehen
und mit ihren 3 Jung-Riesen-Mädels für jede Überraschung gut sind.
Wir zeigten eine deutliche Leistungsverbesserung zur Vorwoche. Das vor allem durch ein gut organisiertes Zuspiel über Melanie,
welche bei ihrem letzten Einsatz dieser Saison richtig Vorbildwirkung zeigte
- und genau mit diesem Vorsatz ging sie ran und konnte das auch auf das Team übertragen.

Zweimal 3:1 konnten wir diese beiden Spiele gewinnen - und diese 6 Punkte brachten uns auf den ersehnten Platz 3 der Bezirksliga !
Nächste Woche geht's zum Spitzenreiter 1. VV Freiberg - mal sehen ob wir da mindestens einen Punkt mitnehmen ..

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 15:31 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de