23.11.2015 - Damen III: Wunsch und Wirklichkeit....
Geschrieben von: Carina Blank   
Mittwoch, den 11. November 2015 um 11:18 Uhr

Der Wunsch bestand darin, TuS Ebersdorf I endlich mal einen Punkt abzuluxen. Doch die eingeschworene Truppe überrannte die Damen III in für sie ungewohnter Halle völlig...nix zu holen!
Anders sah es da gegen die zweite Mannschaft aus Ebersdorf aus. Hier galt die Devise: gut mithalten und vielleicht einen Punkt holen. Nun es wurden sogar 3!!! Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Eine gute Annahme und entschlossene Angreifer sowie Erfahrung im genauen Vermessen des Feldes waren ausschlaggebend. Der ein oder andere Block war dann auch noch wirksam... und die Mädels haben einfach all das taktisch umgesetzt, was in den Auszeiten besprochen wurde. Natürlich waren auch unsere treuesten Fans wieder an Bord. Danke dafür!!!
Es spielten: Anja Lösen, Sandy Norkus,  Conny Barth,  Susi Malt, Elke Neumann, Katja Thieme, Sophie Schmiedel und Carina Blank.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. November 2015 um 11:51 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de