Preview 2.Spieltag = 1. Heimspiel Herren 1
Geschrieben von: Christoph Hein   
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 19:15 Uhr
Vor dem Swag kommt die Pflicht Es ist angerichtet. Den Sonntagsbraten könnt ihr dieses Wochenende getrost zur Seite schieben. Richtig fein aufgetischt wird Sonntag 12 Uhr nur in der Blindenschule. Serviert wird eine Variation von Wurst in einem verspielten Nest aus Senf, trapiert auf einem Bouquet aus feinstem Toast. Dazu reichen wir einen edlen 2017er Öttinger Südhang Tropfen. Und das alles zu textimaüblichen Wucherpreisen. Diese müssen wir leider verlangen, da wir aktuell unter strenger Beobachtung des Financial Fairplays stehen. Ursache hierfür ist unser getätigter Rekordtransfer (0,000054 Millionen Euro) für David M. Leider lassen die davon erhofften Trikotverkäufe noch zu wünschen übrig. Einzig die Beutelnachfrage ist massiv gestiegen. Somit greifen wir Sonntag zu trastischen Mitteln. Um zu sparen, werden wir am Sonntag wohl auf alles verzichten was zum spielen nicht gebraucht wird. Wir sind da gerade in der Erprobung. Es gibt am Sonntag also 24 massive Streichhölzer oder Zahnstocher zu sehen. Ja wirklich 24, da wir endlich den fast vollen aber ausreichenden 12 Mann Kader an den Platz bringen. Achtung nun kommt eine forsche Forumlierung, spendiert von euren Volleyball Rübeln Textima. Mit dabei sind diesmal auch alle neuen Mitspieler, welche wir teilweise aus dem Slum des Bezirksvolleyballes gezogen haben und welche wir nun erfolgreich der volleyballerischen Verbeamtung aussetzen.

Haben wir eigentlich schon gesagt, gegen wen es geht? Wir starten mit einem Spielchen gegen die langjährigen Mitstreiter aus Plauen. Als Nachtisch schlägt dann noch ein Verein aus dem Chemnitzer Raum auf. Wir begrüßen den SV Chemnitz Harthau immerhin mit seiner zweiten Mannschaft. Ihr seht das feine Fresschen vom Sonntag hat auch noch eine richtig schöne Würze. Wer da nicht kommt, hat Wiener nie geliebt oder gegessen. Wir freuen uns auf jeden von euch und werden uns diesmal richtig Mühe geben.

Sonntag 12 Uhr Blindenschule Chemnitz

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 19:22 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de