Nachtrag zur Vorstandswahl 2013/2014
Geschrieben von: Marc Stoll   
Montag, den 13. Januar 2014 um 15:47 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl ist nun schon eine Weile her. Zwar liegt das Protokoll noch nicht vor (und daher lehne ich mich in gewisser Weise etwas aus dem Fenster), dennoch will ich an dieser Stelle schon einmal kurz zu die Personalverändungen ansprechen.
Aus dem alten Vorstand scheiden aus:

  • Marc Stoll (Vorsitzender)
  • Michael Zeun (Schatzmeister)
  • Renate Ketzscher (Sportliche Leiterin)
  • Sigrun Hoffmann (Schriftführerin)

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Stefan Heinrich (Vorsitzender)
  • Joachim Uhlig (Schatzmeister)
  • Suzanne Mehlhorn (2. Vorsitzende)
  • Carina Blank (Sportliche Leiterin)
  • Tobias Funke (Schriftführer)

Die entsprechenden Kontaktdaten werden in Kürze bekannt gegeben, können aber bei Bedarf bereits jetzt - in der Übergangsphase, die sicher bis zum Saisonende andauern wird - angefragt werden.

Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch eine kurze Auflistung der wesentlichen Dinge, die vom "alten" Vorstand zwischen 2011 und 2013 auf den Weg gebracht / umgesetzt wurden.

  • folgende Übersichten wurden online erstellt: Ballverteilung, Trikotverteilung, Saisonabschlussgrillen
  • Überarbeitung / Ergänzung der folgenden Homepage-Seiten: Vorstandstermine, Trainer-Übersicht, Schiedsrichterübersicht
  • Verbesserung diverser Dokumente und Online-Verfügbarmachung (Mitgliedsantrag, Satzung, Fahrauftrag, Sponsorvertrag...)
  • Fördermittel für lizenzierte Übungsleiter beantragt / Verwendung nachgewiesen & Festlegung, wie Übungsleiter ohne Lizenz entlohnt werden
  • Vorstandsvergütung via Ehrenamtspauschale eingeführt
  • Verbesserung der Mitgliederlisten (Aktualisierung zweimal jährlich)
  • Einzugsermächtigung (Vereinsbeitrag) wurde geprüft, aber nicht umgesetzt
 
 
  © 2007 - 2024 by adagge.de