16.01.2010 - Herren II - CPSV III & Harthau II
Geschrieben von: Marc Stoll   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 19:53 Uhr

Zwei Auswärtsspiele im Januar und Februar

Am 16.1.10 mußten wir in die CPSV-Halle gegen das tabellenvorletzte Oldie-CPSV-Team anzutreten. Es war ein miserables Spiel, schlechte Ballführung. wir spielten wie die Anfänger. Ich hoffte auf das Come-Back vom "Schrecklichen". Aber weit gefehlt, seine Schrecklichkeit richtete sich diesmal (unabsichtlich) gegen sein eigenes Team. Zuspiel: zu viele Fehlpässe oder Pässe in den Rücken war ein weiteres, fast permanentes Problem. Wir verloren trotz guter Führungsphase bis Satzmitte im ersten und auch zweiten Satz mit 22:25 und 21:25. Wir rutschen in der Tabelle ab ...
Das Spiel gegen Tabellenletzten Harthau II war erwartungsgemäß schwer. Harthau stand mit dem Rücken zur Wand, sie hatten nichts mehr zu verlieren, da sie noch kein einziges Spiel seit Saisonbeginn im Oktober 2009 gewonnen hatten. Harthau verlor dazu noch das erste Spiel des abends gegen CPSV mit 0:2 ! Um es kurz zu machen: Ähnlich wie bei CPSV-Spiel brachten wir nicht viel auf die Reihe, 0:2 verloren, wahnsinnig viele vermeidbare Fehler...
Man kann es auch nicht darauf schieben, dass unser König fehlte, gegen Harthau waren wir zu neunt ganz gut besetzt.

...Achim
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 19:57 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de