08.10.2011 - Damen II - Bezirkspokalhalbfinalrunden
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Samstag, den 08. Oktober 2011 um 00:00 Uhr

Bezirkspokal: Sa., 10:00: Damen II gehen in die 2. Bez.-Pokalrunde. Es geht nach Oelsnitz, um dort gg. diese zu spielen, danach g. Fortuna Göltzschtal. Beide Teams sind nicht stärker als Adelsberg III oder Milkau einzuschätzen. Falls die Tex-Girls eine ähnliche Leistung wie in den letzten Spielen hinzaubern, dürfte die Pokal-Endrunde am 29.10. erreichbar sein. Böse Überraschung: Gleich 7 Tex-Spielerinnen kamen beim Gastgeber Oelsnitz II mit Verspätung in die Halle, es war kein Einspielen möglich. Das war der Anfang vom Ende. .. Wir wurden regelrecht überrollt, kamen nie wirklich ins Spiel, konnten nicht mal physisches und psychisches Durchschnittstrainingsniveau erreichen. Die Gegner nutzten diese einmalige Chance großartig. Ein Aufbäumen inm Satz 2 mißlang (23:25) => also eine 0:3-Klatsche, die gesessen hat. Pokal-Aus, somit konnten wir im zweiten Spiel gg. Göltzschtal etwas experimentieren. Das misslang aber auch .. 1:3 der "Nach-Schuss". (Übrigens gelang der BezKlassenmannschaft Fortuna Göltzschtal mit einem 3:2-Sieg über Oelsnitz der Einzug in die Bezirkspokalendrunde Ende Okt.)

Michael Gorbatschow sagte mal: "Wer zu spät kommt, den.. "

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. November 2011 um 20:00 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de