19.11.2011 Tex-Girls (Tex II) erste Saisonniederlage gg. LK-Absteiger 1. VV Freiberg
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Montag, den 21. November 2011 um 11:38 Uhr

Die Tex-II-Girls mussten sich am Sa., 19.11.11 beim Auswärtsspiel den Mädels des 1. VV Freiberg I beugen. Obwohl wir mit fast voller Besetzung in der Freiberger Heubner-Halle aufliefen und der erste Satz 25:17 mit fast heimspielmässiger Stimmung gewonnen wurde, konnten wir den immer besser spielenden Freibergerinnen nicht standhalten, kleinste Wackler oder ungenauer Spielaufbau wurde bestraft - das Endkampfverhalten des Gegners war besser. Das zeigte sich vor allem in Satz 4. Da wurde uns ein schwer erkämpfter Satzstand von 24:22 wieder abgenommen (25:27). 1:3 der Spielausgang. Glückwunsch auch noch mal an die Bergstädterinnen, sie waren schon vor 2 Jahren (als sie sich den Aufstiegsplatz in der BezLiga 09/10 holten) unser härtester Brocken ! Die Schirileistung (Burgstädt) war auch ok.

Beim nächsten Heimspiel am 3.12.11 werden wir wieder angreifen und Tabellenplatz 1 zurückerobern ! Schöneck und ATSV werden die Gegner sein.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. Dezember 2015 um 21:19 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de