Textima II Herren - Top-Spiel in der 1. Stadtliga
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Mittwoch, den 10. Oktober 2012 um 11:51 Uhr

Amm Dienstag Abend, 9. Oktober 2012 - da gab's das Spitzenspiel in der ersten Stadtliga:  Helbersdorf I gg. Textima II
Und das ging leider zugunsten der vielfachen Stadt-, Bezirks- und Sachsenmeister (BFS) aus: CSG Helbersdorf I.
Knappen ersten Satz mit Satzball bei 25:24 für uns leider mit 25:27 abgegeben. Zweiter Satz ging mit 25:19 klar an uns. Kopf-an-Kopf bis 21 im letzten Satz, wir machten dann leider 3 Einfachfehler und hatten somit das Nachsehen.
Wir müssen wieder unsere Ballwechsel bewusst lange ausspielen und immer dabei immer den Fuß im Nacken lassen - so war unser Resüme'. Wink
Es gibt ja noch die Rückrunde, da ist dann auch unser "Sprung-Vieh" Marc Stoll wieder mit dabei! Cool
Helbersdorf ist nicht mehr so ein krasser Überflieger, das war auch an dem anderen Spiel des Abends zu erkenn - 2:1 gg. A. Friedrich.
Meine Prognose und mein Ziel für diese Saison scheint trotzdem in Erfüllung zu gehen:  Am Ende VizeMeister, also Platz 2.
.. Achim

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Oktober 2012 um 12:23 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de