17.12.2012 - Damen III trotz klassischem Fehlstart zum Sieg
Geschrieben von: Carina Blank   
Montag, den 17. Dezember 2012 um 23:17 Uhr

Kurz vor Weihnachten mussten unsere Damen III in der Stadtliga noch einmal ran. Um ca. 21:30 hieß es: Ran ans Netz gegen den Tabellenführer B/W Röhrsdorf. Die Vorgabe lautete: gut mithalten! Tja, am Anfang sah alles nach einer leichten Partie für den Tabellenführer aus: Erste Auszeit bei 1:6!!! Das half leider nur kurzfristig: 2:6 ... 2:7 ... 2:10! Oje, wo sollte das enden? Bei 13:18 die zweite Auszeit ... und nun wurde plötzlich auf Seiten von Textima Volleyball gespiel : 14:19 ... 18:20 ... 20:20 ... und am Ende: 25:22!!! Mit einem super Endkampfverhalten konnte der erste Satz noch herumgerissen werden! So, nun wollten die Damen mehr! Vorgabe: wir wollen das Ding 2:0 gewinnen ... bumm 0:1! Aber stabile Aufschläge setzten nun auch Röhrsdorf unter Druck ... gepaart mit Köpfchen und ein wenig Glück hieß es am Ende des 2.Satzes: 25:20! Ein schönes Ergebnis so kurz vor Weihnachten!

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Dezember 2012 um 22:34 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de