21.01.2013 - Damen III geben Spiel gegen CWSV unnötigerweise ab
Geschrieben von: Carina Blank   
Dienstag, den 22. Januar 2013 um 08:08 Uhr

Unsere Damen von der 3. mussten sich gestern dem CWSV leider geschlagen geben. Sie kamen einfach in der kalten Halle nie so recht ins Spiel. Schlechte Annahmen und unclevere Abschlüsse führten dazu ... man traut sich gar nicht zu erwähnen, dass die Damen vom CWSV den 2. Satz sogar zu fünft beenden mussten, da sich eine Mitspielerin verletzte (ja ihr hört richtig - in der Stadtliga Chemnitz geht so etwas ...). Nach einer 3minütigen Wiederherstellungszeit konnte der Knöchel noch nicht wieder stabilisiert werden. Diese Pause war wohl zu lang für die TEX-Damen ... Bei einem Vorsprung von 6:0 zu diesem Zeitpunkt verlor man den Satz noch mit 21:25!!! Schade. Nun heißt es für die kommenden Spiele der Saison hart arbeiten, damit ein guter Tabellenmittelfeldplatz erreicht wird.

 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de