24.02.2013 - Damen II laden zum Heimspiel ein
Geschrieben von: Carina Blank   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 05:50 Uhr

Am kommenden Sonntag müssen Damen II nach langer Pause nun wieder ihr volleyballerisches Können in der Kreisunion beweisen. Die Spiele gegen SSV Chemnitz III und Vfl Wildenfels stellen dabei die Weichen, ob ein Aufstieg in die Bezirksklasse realisierbar ist. Mit einem Freundschaftsturnier bereitet Trainer Rico die Mädels am Freitag vor: gespielt wird gegen Damen I und die Frauen vom TuS Ebersdorf. Kommt einfach in der Halle Dittersdorfer Str. 146a vorbei und jubelt die Mädels zum Sieg!
(Auch Damen I müsen am Samstag auswärts in Reudnitz überzeugen: es geht um nichts geringeres als einen Platz auf dem Treppchen in der Sachsenklasse West! Drückt die Daumen! Mit einem Testspiel am Mittwoch gegen den Landesligisten SG Adelsberg I will Trainer Achim die Mädels noch einmal prüfen.)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. März 2013 um 17:13 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de