Damen IV im Stadtpokal gegen Ebersdorf I
Geschrieben von: Suzanne Mehlhorn   
Sonntag, den 08. Februar 2015 um 12:29 Uhr

Am 27.01. traf Ebersdorf I auf Ebersdorf II und Textima IV zu den Vorrundenspielen um den Stadtpokal. Ebersdorf II bemühte sich den älteren Damen Punkte abzunehmen, dies gelang aber leider in beiden Sätzen nicht. Somit schon mal ein 2:0 (25:10; 25:15) für Ebersdorf I. Jetzt waren wir an der Reihe. Jana sagte ganz am Anfang: „Mädels, wir haben nichts zu verlieren, habt Spaß am Spiel!“ Das machten wir dann auch. Im ersten Satz lief es leider für uns nicht allzu gut. Viele kleine Fehler kosteten uns Punkt für Punkt -> 25:14 für Ebersdorf. Nun zum zweiten. Da lief es besser, gutes Zusammenspiel, gute Pässe und ab und zu landete auch mal ein Ball auf dem Boden der Ebersdorfer Seite. Wie es schien wollten wir den Abend wieder spannend machen und gewannen den Satz mit 25:21. Wir freuten uns riesig und gingen motiviert in den 3. Satz. Am Anfang lief es ganz gut aber nach dem Seitenwechsel lief absolut Garnichts mehr bei den Textimas. Der Satz ging an Ebersdorf mit 15:6. Schade Mädels aber wir konnten einen Satz gewinnen, was bekanntlich nicht einfach gegen Ebersdorf ist.

Es spielten: Claudia, Suzanne, Katja, Josi, Sophia, Antje, Maike

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Februar 2015 um 22:00 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de