24.02.2013 - Damen II erobern Tabellenspitze zurück
Geschrieben von: Carina Blank   
Sonntag, den 24. Februar 2013 um 19:36 Uhr

Die ku tab 2013 Mädels von TEX II machten das Wochenende zu einem  perfekten TEX-Wochenende. Am heutigen Sonntag mussten bzw. durften sie nach langer Pause nun endlich wieder zu Hause ran. Ausserdem kündigte der Gegner VfL Wildenfels Grosses an. Dieses Team war auch wirklich ein sehr ernst zu nehmender Gegner (s. Tab.). Die Aufregung war entsprechend hoch. Zu unserem Vorteil konnte auch noch auf Unterstützung aus der dritten Mannschaft zurückgegriffen werden (Doreen). All diese Umstände ließen den Team- und Kampfgeist in die Höhe schnellen => mit zwei klaren Siegen (zwei mal 3:0) erobern sie damit die Tabellenspitze in der Kreisunion zurück ...
Ach ja, noch was: sagenhaft, dass zu diesem Spiel so viele Zuschauer da waren. Danke !!   mehr im Spielbericht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Februar 2013 um 17:45 Uhr
 
 
  © 2007 - 2024 by adagge.de